Samstag, 15. September 2012

Abschlussschwimmen

Zum Abschiednehmen von der Freibadsaison 2012 im Bolzbergbad trafen wir uns alle am Abend des letztes Öffnungstages zum Klamottenschwimmen.

Gross und klein hüpften in T-Shirt, Sommerkleid, Schlafanzug oder anderen modisch herausfordender Kleidung ins Schwimmerbecken! Höhepunkt war wieder mal das allseits beliebte traditionelle Spiel "Schupps die Bademeister in den Pool". Im Anschluss zeigen die Fachkräfte dann noch anschaulich, wie man ordnungsgemäß vom 5m-Turm springt!

Zum Schluss hieß es dann noch einmal Abschied nehmen, denn "Jojo" wird uns in der nächsten Saison nicht mehr als Schwimmmeister erfreuen. Und damit er uns nicht vergisst, überreichten wir ihm ein "Hello Kitti"-Freudebuch und ermahnten ihn, doch wenigstens ab und an als Gast bei uns im nächsten Jahr vorbeizuschwimmen.






Mehr Bilder hiervon findet ihr hier im Web-Album. "Click"!

Das Training findet ab sofort wieder im Ilseder Hallenbad zu den gewohnten Zeiten statt.