Samstag, 15. September 2012

Bezirksmeister!


Super stolz sind wir auf unsere drei Teilnehmer bei den Bezirkssprintmeisterschaften Braunschweig 2012 in Bad Lauterberg.
Auf der 50m Brust-Strecke boten unsere beiden Schwimmerinnen persönliche Bestzeiten: Im Jahrgang 2002 erreichte Melina Reichelt in 0:47,12 den 5.Platz und im Jahrgang 2003 holte Luzie Scharbatke in 0:55,58 den 7.Platz!
Dass Jacob Bertram hier gute Chancen auf einen der ganz vorderen Plätze hatte, konnten wir aufgrund seiner Meldezeiten schon hoffen. Er durfte über drei Lagen starten und auch er stelle jeweils neue persönliche Bestzeiten auf.
In 50m Rücken konnte er den 2.Platz in 0:56,47 holen. Auf 50m Freistil in 0:46,12 und auf 50m Brust in 0:50,67 erreichte er sogar beide Male den 1.Platz und ist doppelter Bezirksmeister 2012! Über die 50m Brust-Strecke hatte er am Ende gar 5 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiplatzierten.