Freitag, 30. März 2012

5.Teil des Trainingslager-Tagebuchs: Donnerstag

Schon wieder 7:15 Uhr: Bei den Jungs ist wieder alles normal. Mirco hat als einziger noch die Augen zu.
Ein letztes Mal geht's zum Schwimmen. Wir wiederholen noch mal alle Übungen. Zum Schluss gibt's noch eine Staffel für alle! Wir sind fertig.
Einmal gibt's noch Mittagessen und nun müssen alle ihre Zimmer räumen. Gut, dass niemand in seinem Zimmer ein Chaos veranstaltet hat, deshalb sind alle zügig fertig.
Anschliessend kommen wir noch einmal im Übungsraum zusammen und besprechen unsere Woche.
Alle sind sehr zufrieden und es hat allen Spass gemacht. Die Betten und die Zimmer hätten wohl ein wenig größer sein dürfen, vor allem für Leute ab 1,80m Größe waren sie etwas knapp bemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!