Freitag, 30. März 2012

4.Teil des Trainingslager-Tagebuchs: Mittwoch

Mittlerweile ist Marco durch Winni ersetzt worden.

7:15 Uhr. Karsten und ich sind erstaunt: Mirco ist bereits wach und Tom schläft noch!
Vormittag: Da wir heute Nachmittag nicht schwimmen, sind jetzt zwei Stunden Training am Stück dran. Immer noch sind alle gut drauf. Tatsächlich kann man schon jetzt bei allen eine Technikverbesserung erkennen.
Nach dem Mittagessen brezeln sich die ersten Mädels bereits für die Abenddisco auf. Jolina bietet für alle einen Zopf-Service an!
Heute Nachmittag steht aber erst mal auf dem Programm ein Orientierungslauf. Gut, dass wir uns durch die Nachtwanderung schon ein wenig hier auskennen!
Nach dem Abendessen geht's zur von den Älteren vorbereiteten Disco. Als erstes steht Karaoke an. Wir Masters haben deutliche Text- und Melodieprobleme bis speziell für uns 80er-Jahre Neue Deutsche Welle eingespielt wird. Winni und ich legen eine Hammer-Version vom "Goldenen Reiter" hin.
Die Karaoke-Maschine bewertete alle Teilnehmer vollautomatisch, aber leider nicht nach Orginalität. Die tolle Version des Liedes "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" gesungen von Mirco und Tom hätten viel mehr Punkte verdient. Vielleicht kann man die beiden ja mal bei Gelegenheit um eine Zugabe bitten!
Danach wird abgetanzt. Wir Masters entwickeln den "Anker-Schwimm-Tanz".
Gegen Halb-Elf ist dann Partyende.
Andrea beendet dann später noch die Masters-Nachbesprechung durch eine einzige geschickte Handbewegung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!