Donnerstag, 23. März 2023

Bezirksmeisterschaften Northeim 2023

Lena berichtet:

Der nächste Saisonhöhepunkt hat stattgefunden. Am 18. und 19. März waren Makar, Ellen, Zoe, Hanna und Lena bei den Bezirksmeisterschaften in Northeim.

Vom TWG Göttingen gut strukturiert, denn jeder Verein hatte seinen eigenen Sitzplatz, gekennzeichnet mit Schildern (siehe Foto).

So konnte gut zusammengefunden werden und die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wenn auch manche sehr aufgeregt waren und wir aufgrund von Krankheit Verluste in kauf nehmen mussten.

Es gab fünf persönliche Bestzeiten und drei Vereinsrekorde, mit denen Lena insgesamt zweimal platziert war. Zudem konnte sich Makar über die 100m Freistil für die Landesjahrgangsmeisterschaften qualifizieren! 

Ein besonderer Dank geht an Karsten, der sich mal wieder als Kampfrichter geopfert hat und ohne den so viele Starts nicht möglich gewesen wären, aber auch an alle Eltern und Betreuer, die den Wettkampf hoffentlich samt der guten Verpflegung genießen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!