Sonntag, 5. Juni 2016

43.Einladungsschwimmfest des SV Anker 06 Gadenstedt

Pünktlich zur Kampfrichtersitzung um 9:00Uhr hatte das Wetter ein Einsehen und der Regen hörte auf. So konnten 164 Aktive aus zehn Vereinen beim 43.Einladungsschwimmfest des SV Anker 06 Gadenstedt über 500 Starts bei guten Bedingungen in Freibad am Bolzberg durchführen!

Flöhe können auch Siegertypen sein!
Gerade bei den allerjüngsten, unseren Flohschwimmern, freuen wir uns immer wieder über die tollen Zeiten und Platzierungen.  Über 25m Bauch- und Rückenlage konnten sie zeigen, was in ihnen steckt! Die Erstplatzierten der Jahrgänge gewannen jeweils über beide Lagen: Der TSV Mehrum stellte die Sieger bei den Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011 mit Maja Künne und Neele Kleinert und bei den Jungen mit Lennart Künne (2010). Im Jahrgang 2009 siegten Mirella Mehlinger (TSV Hohenhameln) und Henry Nitzsche von MTV Vechelde!


PSV, Delphin, Mehrum

PSV 2, PSV 1, Vechelde
Bei den Staffeln über 4x50m Lagen und 4x50m Freistil dominierte der SC Delphin Salzgitter die weibliche Konkurrenz, genau wie der Peiner Schwimmverein in der männlichen!

Erfolgreichste Schwimmer der Vereine aus dem Kreis Peine: Bei den Vecheldern konnten Finn-Malte Sieverling (2002) und Vincent Häberlä (2000) mit gleich fünf Einzelsiegen überzeugen! Je vier mal gewannen Fiona Reichelt (Jg 2006) von Anker 06 Gadenstedt, Florian Busse (Herren), Stefan Scholz (Junioren) und Aaron Friedrich (alle Peiner Schwimmverein)! Kiberly Querndt (2005) vom TSV Mehrum gewann zweifach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!