Dienstag, 3. Dezember 2013

Landeskurzbahnmeisterschaften

Für die Landeskurzbahnmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge in Hannover am 23.11.2013 konnten sich zwei Schwimmer des SV Anker 06 Gadenstedt qualifizieren! Da dieses Niveau für uns doch (noch?) ungewöhnlich ist, waren die beiden aufgeregt und stolz zugleich. Zu Recht, denn die erzielten Leistungen konnten sich durchaus sehen lassen.
Über 50m Brust erzielte Melina Reichelt (Jahrgang 2002) in guten 0:44,46 den 31.Platz. Thorben Pätzold (Jahrgang 2001) schwamm über dieselbe Lage in 0:41,05 den 11.Platz sogar in persönlicher Bestzeit. Beide konnten ihre Pflichtzeiten deutlich bestätigen.
vlnr.: Thorben Pätzold, Henrik Pätzold (Fan & Maskottchen), Heike Bobeth (Abteilungsleiterin & Betreuerin), Melina Reichelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!