Mittwoch, 28. August 2013

Sommersaisonabschluss der Schwimmabteilung

Die Freibadsaison geht langsam dem Ende zu und wir müssen wieder in die Halle nach Gr.Ilsede umziehen! Des einem Freud, des anderen Leid. Doch eins fehlt noch! Das Klamottenschwimmen am letzten Tag!

Es wird stattfinden am Sonntag, den 08.09.2013, Treffen 17.00 Uhr im Freibad

Anschließend möchten wir mit Euch allen die Saison ausklingen lassen. Geplant ist ein kleines Essen in gemütlicher Runde. Um das Essen wird sich unser Schwimmmeister Karsten Scholz kümmern, es gibt frische Cheeseburger (Hamburger), Getränke bitte selber mitbringen. Teller, Besteck, Becher nicht vergessen.

Um besser planen zu können, bitte ich um Eure Zusage bis Dienstag, 03.09.2013 mit Angaben der Personen (Erw. und Kinder/Jugendliche)

Eure Zusage bitte per Mail an mich bzw. auch mündlich beim Training!

Trainingsbeginn im Hallenbad ist der Dienstag, 10.09.2013, 18.00 Uhr, Gruppeneinteilung bleibt vorerst so wie gewohnt bzw. mündlich abgesprochen. Genaue Info dann zum Ende der Saison!

Gut Nass!


Heike Bobeth
Karsten Scholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!