Mittwoch, 6. Dezember 2023

Weihnachtsschwimmfest in SZ

 Sehr schön ist immer wieder das Weihnachstschwimmfest des Delphin Salzgitter.

Wir hatten elf Schwimmer*innen gemeldet, aber auch hier machte uns die Erkältungswelle einen Strich durch die Rechnung und nur fünf konnten an den Start gehen.

Das Team in den neuen Anker-Weihnachtsbadekappen.

Makar und Jakob machten wie erwartet den Jahrgang 2013 unter sich aus. Leonard und Arne (2015) konnten auch schon mit den bessren des Jahrgangs mithalten! Ellen (2012) konnte auf 50m Brust und Rücken noch persönliche Bestzeiten herausholen.


Wir hatten zwei Reifenstaffeln gemeldet, leider waren alle der älteren ab Jahrgang 2011 krank. Um das Startgeld nicht verfallen zu lassen hüpften kurzentschlossen die Betreuer*innen (Susanne, Stefan, Robert & Norbert) statt dessen ins Nass.

Höhepunkt für uns war aber die 4*50m-Freistil-Staffel der Jungen: Hier holten Makar, Jakob, Leonard und Arne mit großem Vorsprung in 3:18,01 den ersten Platz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!