Freitag, 17. September 2021

Nachtrag: Unsere Sommersaison / Abschwimmen

Nach allzu langer Pause konnten wir diesen Sommer endlich wieder durchtrainieren. Alle unsere SchwimmerInnen waren dankbar, jeden Mittwoch eine Stunde lang das Bad ganz für uns allein nutzen zu dürfen.

Trotz dieser Zwangspause hielten die meisten zur Stange und unsere Schwimmgruppen waren immer gut ausgenutzt: über 50 Kinder und Jugendliche waren regelmäßig dabei.

Aber auch dieser schöne Sommer ging für uns - wie immer - mit den traditionellen Klamottenschwimmen. Hierbei hatten wir viel Spaß: Das letzte Mal im Wasser, nochmal vom Einer oder Fünfer springen (der Dreier ist nicht in Betrieb), alle auf die Rutsche, noch mal unter den Badepilz! Das alles in seltsamer Schwimmbekleidung.




Und natürlich auch noch einmal die letzte obligatorische Portion Pommes der Sommersaison. Hier war der einzige Wermutstropfen, denn unsere geschätzer Kioskbetreiber Stevo wird nächsten Sommer in Rente gehen. Tja, an seine Pommes muss der Nachfolger erstmal herankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!