Mittwoch, 18. Februar 2015

Helmut-Stahnke-Gedächtnisschwimmen

Beim Nachwuchswettkampf des SC Salzgitter Sportfreunde können Schwimmer, die bislang wenig oder gar keine Wettkämpfe bestritten haben, erste Erfahrungen sammeln. Ideal für unsere Jüngsten!
Für unsere vier Teilnehmer war es sogar der allererste Wettkampf. Das dann gleich zwei erste Plätze herausspringen würden, konnte man nicht ahnen! Jaron und Bent gewannen in ihrem Jahrgang  jeweils über die 50m Brust und schafften auf der 50m Rückenlage den 2.Platz! Aber auch Kiana und Robin schafften ihre Strecken in guten Zeiten!
Da hat sich das Training ja gelohnt!

50m Brust
6. Kiana Hornemann (2007) 1:42,26

1. Jaron Jasken (2007) 1:06,79
3. Robin Wienzek (2007) 1:26,03
1. Bent Michaelsen (2006) 1:08,90

50m Rücken
2. Jaron Jasken (2007) 1:28,51
2. Bent Michaelsen (2006) 1:22,67

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, wenn er freigeschaltet ist!